Waldtag der Klasse 4 in Lengerich 2019


Wieder einmal war der Waldtag der 4. Klassen in Lengerich ein voller Erfolg. Alle Kinder konnten spannende Sachen sehen, erfahren und erleben. Besonders beeindruckend war es für die Kinder das Gelände für den Kalkabbau zu sehen, die Fossiliensuche, die verschiedenen Pflanzen auf dem gesamten Gelände zu entdecken, die Geweihe anzufassen, die Werkzeuge der Waldarbeiter kennen zu lernen, die Stimmung im Wald und die unterschiedlichen Felle und Gerüche einzelner Tiere zu erfahren.
Ein dickes Danke schön an alle, die diesen tollen Tag für uns möglich gemacht haben!
P.S.: ... und an Frau Niemeyer, die uns im Anschluss mit Pfannekuchen verwöhnt hat!


[weitere News]
Termine
[weitere Termine]
Aktuelles
[weitere Meldungen]
Kontakt
Tel.: 02552 / 4535
Fax: 02552 / 62225